Aufbau optisch aufpäppeln

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Sieht gut aus, für meinen Geschmack etwas 'too much'.

    Ich hätte die drei horizontalen Streifen etwas 'abgestuft', d.h. nach oben hin ein etwas helleres blau.

    Aber ihr habt recht, in der Masse der 'Weißware' sticht das Teil auf jeden Fall raus und die Augen werden im Alter ja auch nicht besser ;)

    Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • Diese Grau, Weiss, Silber, schau ich auf Parkplätze... boa.

    Da waren die Automobile in den 70ern schön farbig.

    Genau, ich hatte mal einen gelben Pössl neu gekauft, ein Camperin war begeistert und sagte ,endlich mal ein Womo das nicht aussieht wie einer dieser vielen Kühlschränke.

    Gr Egon

  • Meiner ist ja auch leider weiss, ich überlege schon länger etwas mehr Farbe rein zu bekommen. Aber erst, wenn es 'gar nichts' mehr anderes zu tun gibt.

    Weiss hat halt den Vorteil, daß sich die Kisten nicht so stark aufheizen.

    Aber das Thema ist interessant, man könnte glatt einen eigenen thread starten, und dort die Farbkreationen der User zu posten.....

    Grüsse

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • Letztes jahr hab ich mal ein extremes Beispiel gesehen:ja

    Der Besitzer war auch der Ausführende und fuhr seine eigene Werbung spazieren.

    Gruss Uwe

    Wir alle sind Kunst : vom Leben gezeichnet :) ;) 8)

  • Uwe, das sieht echt gut aus!

    Bei den meisten 'gepinselten' Mobilen hat man leider meist den Eindruck dass die Besitzer irgendwelche Schandflecke verstecken wollen....und/oder ihr Handwerk gar nicht beherrschen.

    Da wäre mir das 'Kühlschrankweiß' lieber als ein verpfuschtes Schwarz matt, Camouflage oder sowas.

    Unser Womo bleibt von außen weitest gehend original. Das Pinkfarbene Dach (als Diebstahlschutz) habe ich bei meiner Frau nicht durch bekommen.

    Innen haben wir dafür unser eigenes Farbkonzept umgesetzt...

  • .... Ich überlege noch... Hab hier noch nen Eimer recht gute Farbe stehen... denke werde es erst testen.. Und ggf. danach mit Folie bearbeiten.

    Mal sehen.

    Vg Uwe

    Knaus J5 70 KW, Bj 90. H-Kennzeichen

  • Meiner ist ja auch leider weiss, ich überlege schon länger etwas mehr Farbe rein zu bekommen.

    Wenn Du hinten,rechts und links keine Fenster hast,kannst du dich mit Folie austoben. Es gibt gute fertige Motive für relativ wenig Geld,sogar bei Amazon.

    Gr Egon