230 Blinker , Begrenzunslichterproblem

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Ducato 230

    ich suche den Leitungsverlauf für die oberen hinteren Begrenzungslichter und den hinteren rechten Binker bei meinem 230er Bj.2000 mit Dethleffaufbau

    danke im Voraus inselmensch

  • Tach

    Ohne Garantie!

    In vielen Fahrzeugen gehen die Leitungen in der Eckverbindung Rück- Seitenwand hoch.Kommen vom Fahrzeugboden ,dort ist gerne eine Abenteuerliche Verteilerdose oder mal ein Plastikbeutel für die Verteilung zuständig.Dort sind auch die Problemstellen ala Gammel und Rost etc.

    Roma

  • schau mal unters fahrzeug oder idealerweise frag beim nächsten händler, die haben vielleicht noch daten darüber. du schreibst auch nicht welche probleme du damit hast?

  • schau mal unters fahrzeug oder idealerweise frag beim nächsten händler, die haben vielleicht noch daten darüber. du schreibst auch nicht welche probleme du damit hast?

    danke für dieHilfe,Blinker rechts hinten und obere rechte Begrenzungsbeleuchtung

  • das Problem entstand nachdem ein spezieler Elektriker meine schlecht funktionierende Hupe instand setzen wollte und das Pluskabel erneuerte danach hatte ich das Blinker und Begrenzungslicht (oben) Problem

  • sind die Glühkerzen vom 230 Peugeot Motor Type DHX Bj. 2000 66 kw die gleichen wie beim Fiatmotor??? und welche soll ich kaufen Marke Type??,danke im Voraus inselmensch