Nebelschlussleuchte geht bei Fernlicht aus

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • vielen Dank schon mal für die Antworten!
    nun. Auf der Mängelliste ist tatsächlich nur noch das Thema Nebelschlussleuchte.

    Jerome tatsächlich ist da so einiges schon verbastelt. Im Zuge der Restauration habe ich bereits so einige Tote Leitungen entsorgt/ ausgerupft.

    Es waren auch Zusatzscheinwerfer (wohl Nebelscheinwerfer) installiert. Zusätzlich waren auch noch hinten Lichter installiert. Alles hatte keine Funktion beim Kauf. Das hab ich auch alles nicht installiert nach der neulakierung. Will Originalzustand wieder herstellen.

    Gibt es irgendwo einen Schaltplan für die ganze Lichtinstalation? Würde mich mal gerne anhand eines Planes an den ganzen Leitungen entlanghangeln.