Anschluss Identifizierung ...

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Forum,

    mein Name ist Olli und das ist mein erster Beitrag. :)

    Ich bin, wie schon in der Vorstellung geschrieben, ein absoluter Newbie was Camping oder Camper angeht.

    An unserem WoMo habe ich nun hinter der seitlichen Stauraumklappe diesen Anschluss gefunden.

    Die letzten 2 Tage haben wir mit Hilfe der Dokumentationen und Bedienungsanleitungen alles mögliche ausprobiert, getestet und für Gut befunden, aber dieser Anschluss ist nicht dokumentiert.

    Daher nun meine erste Frage an Euch: Handelt es sich evtl. um einen Gasanschluss für eine externe Kochstelle bzw. Grill ?

    Ich habe die rote Kappe auch abgenommen und es erinnerte mich an eine Druckluft Schnellkupplung, scheint mir aber eine Gasleitung zu sein die innen vom Kochblock kommt...

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruß, Olli

  • Vielen Dank,

    dann war meine Vermutung ja nicht ganz falsch.

    Jeder Knopf, Anschluss und Schalter ist dokumentiert. Nur das nicht ...

    Danke, Olli