Lichthupe geht nicht mehr aus

  • Bei meinem 250er Multijet130 habe ich folgendes Phänomen:

    Wenn ich ohne den Zündschlüssel imZündschloss den Lenkstockhebel zu mir ziehe, geht die Lichthupe an, beim Loslassen aber nicht mehr aus. Das Abblendlicht ist dabei nicht eingeschaltet.

    Das Fernlicht geht erst aus, wenn ich den Zündschlüssel ins Schloß stecke, ohne die Zündung einzuschalten.

    Ist das normal?:(

    Und ich dachte der Ouzo wäre gratis.....

  • "Follow me home" heißt die Funktion- wäre aber auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.... Macht manchmal durchaus Sinn bei sowas da rein zu schauen....

    Zitat BE für Suchenlassende :

    Aktivierung

    Bei Zündschlüssel auf OFF oder bei

    abgezogenem Schlüssel innerhalb von 2

    Minuten nach Abstellen des Motors

    den Hebel gegen das Lenkrad Abb. 62

    ziehen.

    50

    Durch jede Betätigung des Hebels wird

    die Leuchtdauer um 30 Sekunden bis zu

    maximal 210 Sekunden verlängert,

    danach erfolgt die automatische

    Abschaltung

    Viele Grüße

    Oliver