Kabel gefunden im Globecar Globescout D-Style

  • Hallo und Guten Abend.

    Ich bin gerade mit dem Aufbau einer Solaranlage (2x130W; Votronic) fertig geworden in meinem Globescout . Dabei gleich noch eine 2. AGM Batterie nachgerüstet. Hat auch alles super geklappt.
    Während ich das Bedienteil von Votronic eingepasst habe, entdeckte ich über der Schiebetür in dem Hohlraum der Karosse ein Bündel von gefühlten 50km Kabel in schwarz . Der Querschnitt ist ungefähr 4mm oder eben 4x1. Habe es natürlich nicht aufgeschnitten. Kennt jemand dieses Kabel ?

    Mir kam es vor , als wenn es von vorn kommt und nach hinten geht.


    Globecar Globescout D-Style 2014

    Basis Citroën Jumper


    Hat jemand eine Ahnung?:/
    Ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber interessiert mich schon:ubria

    Globecar Globescout D Style 2014:kaffee

  • Dank erstmal, Rückfahrkamera ist bei mir schon angeschlossen.

    Wieso packen die dann so viel Kabel da hinein (wenn es Rückfahrkamera wäre) ? Da würden doch am Radio und hinten 50 cm Überlänge reichen und dazwischen sauber verlegt.

    Ich habe da ein Kabel liegen mit einem Durchmesser 5mm und bestimmt eine Armdicke voll mit Kabelbindern zusammengebunden. Wieviel Adern es sind, kann ich ja nicht sagen.

    Am besten durchschneiden und schauen was passiert i:qualm

    Globecar Globescout D Style 2014:kaffee