230er Ducato Bild

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Guten Abend,

    ich benötige bitte ein Foto vom inneren des Motorraums, Batterieseitig bzw. den Verlauf des roten Schlauch vom Kühlmittelbehälter , nach unten.

    Ich hab den 2,5Tdi cat 116 PS.

    Dankeschön

    #BERLINBRENNT

  • Verlauf des roten Schlauch vom Kühlmittelbehälte

    Das ist "nur" der Überlauf, den kannst legen wie Du willst, Hauptsache er geht frei nach unten.

  • Hallo,

    ich hatte das Womo beim Zahnriemenwechsel in der Werkstatt und weiß genau das er nicht über und hinter der Batterie lag. Wenn es egal ist hole ich ihn wieder vor.

    Danke

    #BERLINBRENNT

  • Wenn es egal ist hole ich ihn wieder vor.

    So einfach kann es schon mal sein, meine läuft an der Seite an der Zahriemenverkleidung längs, da wird er wohl im Weg gewesen sein.