Duschwannenwechsel - Preisgünstige, gute Firma im Norden gesucht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin Moin,

    irgendwann trifft es jeden.

    Unsere Duschwanne/Badbodenwanne hatte schon ein paar kleine Haarrisse. Nichts wirklich tragisches.

    Neulich trat ich auf die Führung einer Duschwand und diese knickte weg.

    Ok, das Ding ist im A.....

    Letztendlich kam eine Reparatur nicht in Frage, wie ich mir schon dachte. Hier und da können wir nicht reparieren hieß es usw. also inakzeptables Flickwerk.

    Ausbauen und von unten auflaminieren wäre noch eine Option gewesen aber dann hat man immer noch undefiniertes Flickwerk mit Thermoplastunterbau. Aber hält das wirklich? Bei der Fa. W.... leider nicht.

    Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben uns eine neue Wanne aus GFK anfertigen lassen, die ich Freitag abholen kann.

    Zum sofortigen Selbsteinbau komme ich im Moment nicht.

    Daher suche ich einen guten Tipp für Womoschrauber, die sowas preiswert erledigen können.

    Vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes Unternehmen, das würde uns freuen!:wink

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink