T338 Carado

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo liebe Wohnmobilgemeinde.

    Möchte fuer meinen im August zu liefernden Carado T338 eine Aussendusche installieren

    lassen. Wo seht ihr die Möglichkeit des Anbringens, wenn man nicht, wie vom Händler angesagt ein Loch in die Aussenhaut des Womos schneiden möchte?

    Vielen Dank für eure Anregungen. Gute Zeit

  • Hallo liebe Wohnmobilgemeinde.

    Möchte fuer meinen im August zu liefernden Carado T338 eine Aussendusche installieren

    lassen. Wo seht ihr die Möglichkeit des Anbringens, wenn man nicht, wie vom Händler angesagt ein Loch in die Aussenhaut des Womos schneiden möchte?

    Vielen Dank für eure Anregungen. Gute Zeit

    Falls nicht eh schon vorhanden, Fenster ins Bad einbauen lassen und mit der dortigen Dusche bei Bedarf außen duschen.

    So ginge es bei unserem Dethleffs.

    Dort haben wir uns anstatt einem Wasserhahn eine Duscharmatur einbauen lassen und können

    so auch bei Bedarf außen duschen. Kommt allerdings so gut wie nie vor,

    da wir immer auf CP stehen.

  • Du hast schon soviel Löcher in der Außenwand warum sollte da Eins mehr ein Problem sein. Wenn ja, wie schon geschrieben, Dusche aus dem Fenster hängen.

  • Hinten in der Garage eine Mischbatterie mit langem Duschschlauch einbauen. In dem kleinen Versorgungsschacht in der Garage liegen u.a. die Warm- und Kaltwasserschläuche und auch die Stromleitung zu den Schaltern im Wasserhahn, da eine Tauchpumpe verbaut ist.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Die Aussendusche des Carado wurde schon bei Bestellung des Fahrzeugs mitgeordert. Allerdings wird diese ausschließlich erst beim Fachhaendler eingebaut bzw. nachgerüstet. Ich weiss das ist voll blöd.

    Gute Zeit

  • Die Aussendusche des Carado wurde schon bei Bestellung des Fahrzeugs mitgeordert. Allerdings wird diese ausschließlich erst beim Fachhaendler eingebaut bzw. nachgerüstet. Ich weiss das ist voll blöd.

    auch diese Aussendusche kann man in die Garage bauen.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Wenn er ne Tauchpumpe hat geht´s nur zu zweit.

    Was ich nicht ganz verstehe warum nicht gleich mitbestellt beim neuen Fahrzeug???

    Warum? Fenster auf, an den Wasserhahn dran, reingegriffen und Wasser Marsch.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.