Luftfahrwerk steht schief

  • Hab einen 244 Bürstner BJ 2005 mit Alko (Wabco) Luftfahrwerk an der Hinterachse (selbstnivellierend).
    Hab bei einer Aktion auf der rechten Seite den pneumatik Schlauch beschädigt. Hab hier neuen 4mm Schlauch gekauft und mit Verbinder gefixt. Das ist dicht.
    Nun habe ich ich das Problem das er auf einmal rechts hochfährt (also die reparierte Seite) aber links nicht.
    Dachte irgendwas links undicht, also Leitungen umgesteckt. Siehe da er fahr links hoch aber nicht rechts... Ok dachte Ventilblock. Dann aber mal einfach nur die Stecker getauscht und dann geht es auch auf dem linken Ventil.
    Hab mal die Spannung auf den Steckern der Magnetventile geprüfte, beide synchron bei 11v wenn ich hoch oder runter fahre... (abgesteckt nicht draufgesteckt)
    Ich bin verwirrt und weiß nicht wie ich weiter suchen kann...

    Wie kann ich die Höhensensoren prüfen/messen? Gibt es irgendeine Kalibrierung?
    (rechte Seite hing 3 Wochen ganz unten linke nicht... Nun fährt nur die rechte gefühlt immer weiter ohne stop hoch, ist auf normalniveau etwas höher wie sonst und links zu tief.)

    Falls ihr keinen Rat habt, kennt ihr eine gute Werkstatt für soetwas rund um Stuttgart?