guten tag
nächste woche einbau spiralfedern von goldschmitt hinterachse,
luftdruck bisher vorne 4,0 hinten 4,5 ganzjahresreifen.
frage an unseren experten artus:
sollte ich den luftdruck hinten nach dem einbau ändern?
danke im voraus,
volker
guten tag
nächste woche einbau spiralfedern von goldschmitt hinterachse,
luftdruck bisher vorne 4,0 hinten 4,5 ganzjahresreifen.
frage an unseren experten artus:
sollte ich den luftdruck hinten nach dem einbau ändern?
danke im voraus,
volker
sollte ich den luftdruck hinten nach dem einbau ändern?
Warum? Die jeweilige Achslast bleibt doch gleich. Und die ist entscheidend für den Luftdruck.
hallo lothar
war mir halt nicht sicher.......
p.s.
bleiben nicht zu hause, holen trollinger und schwarzriesling!!
nächste woche einbau spiralfedern von goldschmitt hinterachse,
luftdruck bisher vorne 4,0 hinten 4,5 ganzjahresreifen.
wie Laika78 (Lothar) scon geschrieben hat, Reifendruck benötigt keine
Veränderung in Verbindung mit einer Luftfeder.
SPIRALFEDER!!!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist aber in der Sache egal.
Fahre übrigends meinen 4t Karren auch mit VA 4,0Bar,, HA 4,5Bar mit Bridgestonen M 723 seit 4,5 Jahren.
SPIRALFEDER!!!!
Na ja, der falsche Ausdruck, aber die Federn sind ja in spiralform.
Goldschmitt nennt das halt Zusatzschraubenfedern
danke allen
volker