Schlüsselnummern zu 2.2 herausfinden

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    weiß jemand wie ich die Schlüsselnummer zu 2.2 von einen Ducato 280 Bj 1990 rausfinde ?? im Schein/ Brief des Womo Hymer 55 ist diese Nummer ja "genullt", aber das Ursprungsfahrzeug (Duc Pritsche 2.5 TD, 68 kW, 2445 cm³) hätte da sicher eine reale Nummer gehabt - kann die jemand für mich rausfinden ??

    - Fahrzeug Identnummer ist -ZFA2800000068xxxx-

    - danke im Voraus

    EDIT: FIN aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht. Die letzten 4 Stellen sind zur Typenfindung nicht erforderlich Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (11. April 2021 um 13:03)

  • Moin,

    mit 4001 830 kommt ein Duc 280 heraus

    Fiat Ducato I Panorama [280]

    • 2.4 TD (2445ccm, 68KW, 92PS) 1987 - 1990
    • HSN / TSN: 4001 / 830

    so sieht das bei der Auswahl in Daparto aus.

    Etwas mit Vorsicht ist diese Auswahl allerdings zu verwenden, da bei Wohnmobilen teils eine ungewöhnliche Kombination, zB bei den Bremsen, herstellerseitig verbaut wurde.

    Vielleicht hat auch jemand eine andere TSN (Typenschlüsselnummer, hier 830), welche korrekter zutrifft. :wink

    Gruss Emil