Hilfe bei Ersatzteilsuche - Ducato 230 1,9 D

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    leider kommen wir gerade nicht weiter. (Unsere Werkstatt des Vertrauens und der Fiat Partner vor Ort auch nicht)

    Das Kühlsystem unseres Ducato 230 1,9 D Baujahr 2000 ist undicht.

    Wir suchen ziemlich dringend die Teilenummer oder direkt das Ersatzteil für den "Plastik-Anschlussstutzen" des Kühlschlauchs am Motor (Schlauch kommt direkt vom Kühler). Die genaue Bezeichnung des Bauteils kenne ich leider nicht. Ich habe das Teil auf dem Foto rot eingekreist. Vielleicht gibt es ja Wunder und jemand kann uns einen Tipp geben, wo wir das Teil herbekommen oder uns mit der Teilenummer weiterhelfen. Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße Thomas & Laura

  • Augustin-Group.de hat uns am Telefon toll weitergeholfen. Teilenummer ist die 1461613080