Sicherung Belegung

  • Hallo zusammen,

    unser elektrisches Hub ist ohne Funktion, auf und ab funktioniert nicht. Ich muss dabei sagen wir haben es die letzten 2 Jahre nicht genutzt und durch Zufall festgestellt, trotzdem möchte ich das es funktioniert. Wer weiß wo die Sicherungen dafür sind. Habe schon alles abgesucht und die ,die ich gefunden habe sind in Ordnung, (gemessen).

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    hast Du dazu im Handbuch die entsprechenden Hinweise durchgelesen und durchgeführt?

    Bei längerer Nichtbenutzung Hubbett initialisiert?

    Dazu bei Pfeiltasten am Bedienteil gleichzeitig drücken und warten bis das Hubbett nach unten in Endposition gefahren ist etc.

    freundliche Grüße

    Peter

  • Hallo Peter,

    ich komme im Moment nicht an meine Unterlagen da sie in der linken Außenklappe im Koffer liegen und das Womo eng an der Wand in der Halle steht. Deswegen wollte ich es nicht extra raus und wieder reinfahren.
    Ich werde Deinen Tip gleich ausprobieren,

    vielen Dank dafür und liebe Grüße Bernd

  • kurze Rückmeldung,

    der Tip von Peter war Goldrichtig, jetzt funktioniert wieder alles. Aber man merkte und hörte das es lange nicht bewegt wurde, werde ich beizeiten mal etwas Schmieren müssen.

    Nochmal Danke,

    Gruß Bernd