Welche Reparaturbleche sind die besten?

  • Hallo, wir wollen bei unserem Ducato 290 die Kotflügel, Einstiegsbleche etc. ersetzen.

    Welche Reparaturbleche sind denn am besten also am passgenauesten?

    Habe mal bei Rexbo.de geschaut, da werden ja mehrere Hersteller angeboten.

    Bei unserem VW Bus hatten wir mal eins, da wurde einem danach schlecht beim Anblick der Spaltmaße...

    Danke

  • Welche Reparaturbleche sind denn am beste

    Erst mal die, die überhaupt (noch) lieferbar sind :)

    Ich habe bei diversen Autos sehr gute Erfahrungen mit van Wezel gemacht. Passgenau und korrosionsgeschützt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Alfred

  • Und auf Spaltmaße würde ich auch nicht unbedingt schauen, Hauptsache du bekommst irgendwas. Spaltmaße sind ja schon im Original nicht unbedingt Audi Like, so what.