DAB+/ BVB T2 / ?

  • Hallöchen Allerseits,

    Frage : Ich habe bisher eine eingebaute Antenne im Aussenspiegel. Nun kann das Zenec 3766 ja DAB+. Der Fernseher kann DVB T2. Nun habe ich aber nur eine Schüssel auf dem Dach,vom hersteller Carado Baujahr 2020, und eine FM Antenne.

    Also Welche Antenne kann denn DAB+ und DVB T2 ? Ich suche immer und eins von beidem kann die meist nicht. Schön wäre auch ,wenn die noch WLAN könnte,oder wie heist das wenn man mit dem PC arbeiten kann?

    Oder mal so rum gefragt: Es gibt ja auch noch DVB TS. Gibt es so was auch als Kombiantenne??? Ist das besser??? Da ich ja (bekannter Weise) nicht DER Elektriker vor dem Herrn bin,würde ich ich auch noch über einen Einbau freuen.

    Gesamtfrage : Welche Firma kennt sich damit aus und baut auch noch ein ????

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....Aaach und die Fachwörter könnt ihr weglassen,versteh ich eh nicht....Einfach nur : Fernsehen/WLAN/ DAB+ reicht mir völlig....

    MfG Nobby...:wink