Alpine X903D—DU

  • Hallo zusammen,

    Ich überlege ob ich mir das neue Alpine X903 D DU einbauen lassen soll. Eingebaut ist von Anfang an ein Xzent f220. Aber die Navigation ist grottenolm schlecht. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, insbesondere bei 4,5 t. Alternative wäre für mich das Zenec ZE 3766.

    Danke für eure Antworten

  • Ich habe in meinem LMC das X902 D-DU anstelle eines ZENEC 3756 verbauen lassen. Die technischen Daten sind fast identisch mit einer Ausnahme. Beim X903 D-DU ist der Monitor beweglich, d.h. er ist verstellbar nach rechts oder links.

    DAB Empfang ist sehr gut. Für den Sound würde empfehlen ein Gladen System einzubauen. Die Bedien- bzw. Reaktionszeit des Navi lassen keine Wünsche offen.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • da gibts vom markus von fan4van ein video über das alpine. kannst dir ja mal anschauen.

    gruß

    bernd

  • Hallo Bernd,

    Danke für den Hinweis. Hab ich mir mal angeschaut. Sieht ja nicht schlecht aus. Morgen habe ich einen Termin beim Händler/ Werkstatt. Danach bin ich hoffentlich schlauer.
    Mit freundlichen Grüßen

    WolfgangP