Automatischer Sendersuchlauf stoppt immer gleich

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo, hat den Fehler schonmal jemand gehabt? Wenn ich die Frequenz einzeln einstelle funktionieren die Sender. Sobald ich automatischen Sendersuchlauf aktiviere findet er keine anderen Sender und stoppt immer bei der gleichen Frequenz

  • Alles Original von Fiat, wie er 2012 ausgeliefert worden ist. Antenne ist ok, ich bekomme manuel die Sender auch sehr gut rein. Nur mit dem automatischen Suchlauf nicht. Beschreibung habe ich auch schon gelesen und nichts gefunden. Rückgesetzt habe ich ihn auch schon

  • Hallo,

    Ein ähnliches Problem hatte ich in einem anderen Auto. Da lag es an der Antenne. Die war am Aussenspiegel angebracht.

    Wenn ich zu Hause war konnte ich keinen Sender über den Suchlauf finden auf einem großen Parkplatz ging es.

    Jetzt habe ich die Antenne an einem anderen Ort angebracht und es ging super.

    Da ist es wohl egal welches Radio es ist , oder ob Fiat Radios baut.

    Ich hoffe es hilft Gruß Uwe

  • Tach,

    Eine andere Möglichkeit wäre, Die Suchlaufempfindlichkeit ist zu schwach eingestellt.

    Mußt du mal in der Bedienungsanweisung nachschauen. Die Empfindlichkeit kann man normalerweise einstellen (Regional oder ? )

    Gruß

    Konny

    Denkt dran, alles wird gut :wink

  • Danke Uwe, ich vermute auch schon das an der Antenne vielleicht ein Defekt vorliegt, den man nicht sieht. Sendersuchlauf ist nicht auf Regional eingestellt, da ich den Radio schon komplett resetet habe