Problem Waeco Cam 44

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen, folgendes Problem. Hab eine 2 Linsen Rückfahrkamera. Die für den Rückwärtsgang funktioniert. Die andere zur Rücksicht hat Aussetzer. Mal geht sie, dann flackert sie, wird hell, dann dunkel und dann ist sie aus. Manchmal auch eine Stunde Fahrt alles gut. Dann schalte ich Strom aus (extra Kippschalter) und wieder an und dann ist es unter Umständen eine Weile gut. Steckverbinder überprüft, Kamera auf, ist trocken. Kabelstrang keine Knicke. Hat jemand ähnliche Probleme, oder bin ich ganz allein??

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Hat jemand ähnliche Probleme, oder bin ich ganz allein??

    Hallo Knuff,

    ich habe die gleiche Rückfahrkamera.

    In diesem Jahr bin ich noch nicht mit dem WoMo gefahren und im letzten Jahr funktionierte sie einwandfrei.

    Wobei ich die Kamera mit der Weitsicht selten benutze.

    Aber unabhängig von der speziellen Doppellinsenkamera Cam 44, können die hier bestimmt einige User weiter helfen.

    Ansonsten mein Rat, ruf Waeco einmal an.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Und dieser Anruf war enttäuschend. Gut, Ferndiagnose ist so eine Sache aber offiziell ist nichts bekannt. Dann suche ich Mal weiter.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.