Datenblatt Ducato 280, 2,5D, EZ 88

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    mein "neues" WoMo ist bisher in den Niederlanden beheimatet gewesen und ich habe es mit holländischen Exportpapieren erworben. Der TÜV will von mir jetzt ein Datenblatt für §21-Abnahme haben. Die Homologation Abteilung von FIAT ist im Homeoffice und kann dieses Datenblatt nur vom Büro aus organisieren und ruft zudem einen stolzen Preis dafür auf. Ich hoffe hier schneller eine Lösung für mein Problem zu finden. Fahrgestellnummer lautet: ZFA2800000047xxxx.

    Danke vorab! Jörg

    EDIT: FIN aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht. Die letzten 4 Stellen sind für eine Teilebeschaffung nicht erforderlich. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (23. Februar 2021 um 13:48)

  • Hallo,

    fragt der Prüfer dezidiert nach dem Datenblatt des Basisfahrzeuges oder meint der das Gesamtfahrzeug inkl. Aufbau?

    Ich kann mir das vorstellen, da die Abmessungen ja schon komplett abweichen . Falls Du keinen Kastenwagen gekauft hast ;)