Styling Cockpit

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine Armaturentafel ein wenig verschönern. Am liebsten mit ein bisschen Carbonoptik. Die Klebeteile sind allerdings immer so grotten schlecht. Gibt es da Austauschteile z.B.- für die Lüfterdüsen oder so? Oder kann man das auch mit Wassertransfehrdruck machen?

    Gruß

    Daniel

  • Dann hast du den falschen Präfix gesetzt. Der 290 ist ab BJ. 1990.

    Es gibt allerdings schon sehr gute Folie, die auch dauerhaft hält, wenn es gut gemacht ist.


    EDIT: Präfix korrigiert. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (17. Februar 2021 um 12:40)

  • Hi und Danke dir für den Tipp. Eben diese Klebedinger will ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, das die auf Dauer halten. Hätte lieber Austauschteile. Sonst such ich mir jemanden, der mir die orig. Teile mit Wassertransferdruck macht.

  • Kann mir nicht vorstellen, das die auf Dauer halten

    Wenn der Untergrund richtig gereinigt wird und auch die Verarbeitungstemperatur und -methode passt, dann halten die schon sehr gut. Bekannter hatte die im 230er Integrierten. 1997 eingebaut und die haben bis zum Verkauf 2019 alle gehalten.

    Wichtig ist das die Verarbeitungshinweise beachtet werden und auch sauber gearbeitet wird.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Wenn der Untergrund richtig gereinigt wird und auch die Verarbeitungstemperatur und -methode passt, dann halten die schon sehr gut. Bekannter hatte die im 230er Integrierten. 1997 eingebaut und die haben bis zum Verkauf 2019 alle gehalten.

    Wichtig ist das die Verarbeitungshinweise beachtet werden und auch sauber gearbeitet wird.

    Danke!