SCHRIFTZUG 4X4 - 290 TD Supercombi

  • Liebes Forum,

    die italienische Feuerwehr hatte an Fahrer und Beifahrertür meines Feuerwehrautos ihr Wappen angebracht. Deshalb ist der originale 4x4 Schriftzug (siehe Foto) an den Türen nicht mehr vorhanden, vor der A-Säule und hinter der B-Säule ab schon noch.

    Gibt es den Schriftzug vielleicht noch irgendwo? Oder wäre einer der raren 4x4 Kolleg*innen so nett und würde mir den Schriftzug abpausen?

    Mille Grazie für jeden Tip!

    LG Philip

  • Moin,

    habe diesen Schriftzug noch nie gesehen. Ggf. ists was nachträglich hergestelltes und angebrachtes ?

    Veruche einen Werbefachmann zu finden, der Dir sowas plattern kann, wäre mein Tip. Folien lassen sich auch drucken, sprich, die Farbanpassung ist möglich, wenn auch schwer :wink

    Gruss Emil

  • Die Schrifzüge sind original und gibts in zwei farbversionen , aber habe sie nirgends mehr finden können , wirst wohl abpausen und drucken lassen müssen

    Was nicht passt , wird passend gemacht 8)