Hallo.
Kann mir einer sagen für was die beiden Sensoren sind?
Sitzen direkt hinter der Zahnriemenabdeckung.
Der obere ist das Kabel abgebrochen.
Gibts die noch bei Fiat?
Gruß
Hallo.
Kann mir einer sagen für was die beiden Sensoren sind?
Sitzen direkt hinter der Zahnriemenabdeckung.
Der obere ist das Kabel abgebrochen.
Gibts die noch bei Fiat?
Gruß
Versuch es bei Axel Augustin,bei FIAT ist das sinnlos.
Gruß Arno
Moin,
das ist der Warnschalter Übertemperatur.
OE-Nr. 4755799, hier zB.
https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/4755799.html
der zweite, OE-Nr. 4448131, Kühlmittelsensor, für das Thermometer im KI, hat einen Flachstecker, dann Zwischenkabel, dann an Motorkabelsatz rechts, Verbindung, beide, am Rand der Batteriehalterung, im Motorraum rechts.
Gruss Emil
Bohhr das ist ma ne Info
Mit Ersatzteilnummern.
Super, Danke
Sind die teile gleich beim 280 2,5 turbodiesel ?
Ja!
Nur das die Fühler(Sensoren) einen noch größeren Streuungsbereich als die originalen haben
Bei mir kommt die Warnlampe für Übertemperatur viel zu früh und die Temperaturanzeige na ja bleibt eh nur ein Schätzeisen
Rein von der Funktion sind die geeignet und auch passend für
Holle deinen Motor
Gruß
Mir ist beim lesen des Beitrages Eingefallen das unser dicker auch manchmal was die temperaturanzeige betrifft Bischen rumspinnt. Ab und zu geht die Rote leuchte ( kühlwassertemperturanzeige) an. Manchmal nur ganz Schwach manchmal stärker. vieleicht ist gerade dieser warnschalter defekt.
Holger
Dann wären wir wieder beim Masseproblem dem bekannten in diesem Fall die Motormasse, wenn du deinen Oldie länger hast laß dich von deinem Bauchgefühl leiten
Genüg Kühlflüssigkeit und Ölwechsel gemacht viel mehr gutes kann man den Motörchen eigentlich nicht antun
Gruß
Jo da hast du Recht. Aber manchmal nagt an mir der Perfektionismus
Jo da hast du Recht. Aber manchmal nagt an mir der Perfektionismus
Ja kenn ich in Frankreich hab ich mir beim Ausparken an der Küste das rechte schon 2.mal reparierte Abschlußteil der hinteren Stoßstange beschädigt, das gibts nicht mehr in neu, hätte ja wissen müssen das der beim scharfen Ausparken nach links hinten dann nach rechts den Holzflock touchiert waren nur 5cm Luft beim Übernachten/ Stehen an der Küste, war halt eng dort
An den Polyplastikfenstern sind so einige Schleifspuren von Ästen ,Büschen selber verursacht
Am Aufbau 50 % kleine Dellen von Vorbesitzern und 50% von mir verursacht
Einige Schleifspuren von Einkaufswägelchen nicht alle von mir usw.
Nu is das Womo ein Nutzfahrzeug geworden aber läuft und läuft und....
Gruß
Ja das ist das kleinere übel wenn bei unseren alten Zossen mal hier und da ein kratzer oder eine beule drin ist. Erstens bleibt das nicht aus und zweitens kostet die reperatur nicht gleich 10000Euro.