Sensoren 290er 2.5TD

  • Hallo.

    Kann mir einer sagen für was die beiden Sensoren sind?

    Sitzen direkt hinter der Zahnriemenabdeckung.

    Der obere ist das Kabel abgebrochen.

    Gibts die noch bei Fiat?

    Gruß :wink

  • Sind die teile gleich beim 280 2,5 turbodiesel ?

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Ja!

    Nur das die Fühler(Sensoren=O) einen noch größeren Streuungsbereich als die originalen haben

    Bei mir kommt die Warnlampe für Übertemperatur viel zu früh und die Temperaturanzeige na ja bleibt eh nur ein Schätzeisen

    Rein von der Funktion sind die geeignet und auch passend für

    Holle deinen Motor

    Gruß:)

  • Mir ist beim lesen des Beitrages Eingefallen das unser dicker auch manchmal was die temperaturanzeige betrifft Bischen rumspinnt. Ab und zu geht die Rote leuchte ( kühlwassertemperturanzeige) an. Manchmal nur ganz Schwach manchmal stärker. vieleicht ist gerade dieser warnschalter defekt.

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Holger:)

    Dann wären wir wieder beim Masseproblem dem bekannten in diesem Fall die Motormasse, wenn du deinen Oldie länger hast laß dich von deinem Bauchgefühl leiten

    Genüg Kühlflüssigkeit und Ölwechsel gemacht viel mehr gutes kann man den Motörchen eigentlich nicht antun:wink

    Gruß

  • Jo da hast du Recht. Aber manchmal nagt an mir der Perfektionismus:perdono

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Jo da hast du Recht. Aber manchmal nagt an mir der Perfektionismus:perdono

    Ja kenn ich:wink in Frankreich hab ich mir beim Ausparken an der Küste das rechte schon 2.mal reparierte Abschlußteil der hinteren Stoßstange beschädigt:wein, das gibts nicht mehr in neu, hätte ja wissen müssen das der beim scharfen Ausparken nach links hinten dann nach rechts den Holzflock touchiert waren nur 5cm Luft beim Übernachten/ Stehen an der Küste, war halt eng dort;)

    An den Polyplastikfenstern sind so einige Schleifspuren von Ästen ,Büschen selber verursacht

    Am Aufbau 50 % kleine Dellen von Vorbesitzern und 50% von mir verursacht

    Einige Schleifspuren von Einkaufswägelchen nicht alle von mir:nono usw.

    Nu is das Womo ein Nutzfahrzeug geworden aber läuft und läuft und....:)

    Gruß

  • Ja das ist das kleinere übel wenn bei unseren alten Zossen mal hier und da ein kratzer oder eine beule drin ist. Erstens bleibt das nicht aus und zweitens kostet die reperatur nicht gleich 10000Euro. :wink

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht