Ducato 2020 Bremspedal

  • Hallo Liethberg,

    mir ist schon klar, auf was Du hinaus willst, und zwar auf die Garantieregelung, dass in den ersten 6 Monaten der :):winkHersteller nachweisen muss, dass kein Mangel vor dem Verkauf bestanden hat. Du kannst ja in der Werkstatt darauf hinweisen od. einen Anwalt zu Rate ziehen.

    Grüße Ernst

    Also auch bei größtem Wohlwollen,

    Wen ich etwas aus Schusseligkeit ( weil nicht bestimmungsgemäß genutzt) abreiße, wo bitte soll da Kulanz/Garantie herkommen.:/

    Der TE hat Schei...e gebaut , ob bewusst oder gedankenlos, und für den dadurch entstandenen Schaden ist niemand anders als er selbst verantwortlich.:):wink;)

    Deshalb lieber TE , ärgern ja, den Fehler bei anderen suchen nein und beim nächsten Mal prüfen was dein Handeln auslösen könnte.

    Sorry, Also im Klartext: Gehirn einschalten.!!

    Martin

  • Hallo Zusammen,

    es ist ja schon eine weile her, dass Ihr hier über das Thema gesprochen habt. Leider ist mir jetzt das gleiche passiert. Beim Anbringen der Sperre habe ich das Pedal zu fest angezogen und der Sensor ist gebrochen. Klar ist das keine Gewährleistung, aber meine Werkstatt will gleich das ganze Pedal wechseln. Ist das nötig? Reicht es nicht den Sensor zu ersetzen?

    Danke für Eure Hilfe und Antworten.

    Viele Grüße

    Andreas