Isri Sitze 1000/518

  • Hallo zusammen,

    eine Frage:

    wo bekommt ihr eure Ersatzteile für ISRI Sitze 1000/518 von Bauj. 1997 verbaut im Hymer E510 her:?:

    Brauche eine Feder für die Rückenlehne neu und den Kunststoffhebel dazu.

    Im voraus danke:wink

    Hymer E510 auf Ducato 230 2,5 Td Bauj: 97

  • Ich habe auch einen abgebrochenen Verstellknopf benötigt, ISRI liefert nix, bei Frankia wollte man 50.-€ für einen popeligen Kunststoffknopf. Frage doch mal bei Hymer nach.

    4 Knöpfe, da kannst dann schon einen 3D Drucker kaufen.

  • Moin,

    bei unserem '97er Bürsti sind auch jetzt an den Sitzen die Drehknöpfe für die Lehnen Verstellung zerbröselt. Ebenso zerbröseln die Drehräder für die Armlehnen Verstellung.

    Ich habe bislang auch vergeblich gesucht und bin jetzt wirklich kurz davor einen 3D Drucker anzuschaffen, stelle mir halt nur die Frage, ob der gedruckte Kunststoff auch hält ?!

    Gruß,

    Martin

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Moin,

    bei unserem '97er Bürsti sind auch jetzt an den Sitzen die Drehknöpfe für die Lehnen Verstellung zerbröselt. Ebenso zerbröseln die Drehräder für die Armlehnen Verstellung.

    Ich habe bislang auch vergeblich gesucht und bin jetzt wirklich kurz davor einen 3D Drucker anzuschaffen, stelle mir halt nur die Frage, ob der gedruckte Kunststoff auch hält ?!

    Gruß,

    Martin

    Hallo Martin, mit Filament PETG ist das kein Problem.

  • Hallo Martin, mit Filament PETG ist das kein Problem.

    Moin,

    Schande... dann gibt es ja noch eine Ausrede weniger einen Drucker anzuschaffen... es sei denn jemand weiß wo ich die Drehknäufe für die Rückenlehnen Verstellung herbekomme ? wobei die dann vermutlich so teuer sein werden, dass es sich doch wieder lohnt den Drucker zu kaufen...

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Habe diese Seite gefunden, leider recht unübersichtlich, wenn man keine Teilenummer hat

    Isriparts

    aber sie scheinen viele Teile zuhaben... über Preise möchte ich nicht reden;(

    Hymer E510 auf Ducato 230 2,5 Td Bauj: 97

  • Ich habe heute bei Isripart angerufen und mich länger unterhalten. Meine gesuchten Teile sind vorrätig.:love:

    Gleich bestellt. Die Mitarbeiterin sagte mir das sie noch viel mehr Teile auf Lager hätten, die gar nicht im Internet auftauchen. Leider sind die Versandkosten ein wenig höher mit 7,50€.

    Trotzdem ein sehr netter Kontakt.

    Hymer E510 auf Ducato 230 2,5 Td Bauj: 97