Ersatzteile kaufen, keine Verschleißteile

  • Ich habe bei AA letztes Jahr einen kleinen Kühlerschlauch für 7€ gekauft.


    Bis klar gewesen ist, welcher das ist, hat es von dort einen Informationsfluss gegeben, als ginge es um 700,00. Vier Explosionszeichnungen wurden mir zugeschickt.


    Danke nochmal an Martin Rediske für sein Engagement.


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • ich meine Forumsmitglieder bekommen bei Augustin auch Prozente..

    Wußte ich nicht, wäre aber super. :thumbup:

    Gerade ein tolles Erlebnis gehabt, bin aus Italien angerufen worden, so stand es jedenfalls auf dem Display des Fritzfons.

    Meine Anfrage bei Fiat wurde telefonisch beantwortet, fand ich schon mal ziemlich klasse. Habe länger mit der Dame geredet, mich "ausgeheult" und sie hat mir ein paar Dinge erklärt. Fiat ist, was Ersatzteile angeht halt anders strukturiert. Aber jetzt weiß ich mehr und habe eine Telefonnummer bei der ich anrufen kann, so meinte es zumindest die Dame am Telefon. Fiat weiß natürlich dass die meisten Womo-FahrerInnen mit einem Ducato, oder baugleichem Fahrzeug, unterwegs sind und bietet daher einen speziellen Service an. Gut zu wissen.