Elektrische Außenspiegel nachrüsten

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Ich hab einen Ducato Bj2015 leider ohne El Spiegelverstellung.Den Schalter hab ich schon nachgerüstet,dasKabel war verbaut dann habe ich mir Spiegel besorgt doch leider waren die Kabel zu den Spiegel nicht für die Verstellung belegt.hat jemand schon Erfahrung in dieser Richtung.

  • Ich hab in verschiedenen Fahrzeugen Elektrische Spiegel etc. nachgerüstet. Oft ist der Fahrzeug Kabelbaum komplett und der Tür Kabelbaum unvollständig.
    Am einfachsten wäre ein Türkabelbaum zu finden welcher passt. Ansonsten muss man neue Kabel ziehen aber da fängt das Problem mit Pins und Steckern am am Übergang von Karosserie und Türen.


    Hier gibt es z.B den für die Spiegel rechte Seite:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat…content=app_ios

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de

  • Ich hab in verschiedenen Fahrzeugen Elektrische Spiegel etc. nachgerüstet. Oft ist der Fahrzeug Kabelbaum komplett und der Tür Kabelbaum unvollständig.
    Am einfachsten wäre ein Türkabelbaum zu finden welcher passt. Ansonsten muss man neue Kabel ziehen aber da fängt das Problem mit Pins und Steckern am am Übergang von Karosserie und Türen.


    Hier gibt es z.B den für die Spiegel rechte Seite:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat…content=app_ios

    Danke für die Info mal sehen ob es klappt.mfg Uwe

  • Hallo Bin nun dazu gekommen mich an den Kabelbaum für den Spiegel zu machen.Hab Pins bei eBay bestellt und Kabel vom Fahrzeugkabelbaum in den Türkabelbaum gezogen .Die Verstellung Haut nun hin.mfg Uwe