Brauche mal Hilfe Thema Markise

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Bekomme am 28.12 unseren neuen Pössl Summit 600 Prime mit Automatik,

    leider bin ich gerade etwas eingeschränkt durch Krankheit und Krankenhaus was aber hoffentlich bald besser wir:thumbup:

    Welches mass passt am besten auf den 599cm Ducato...375cm ? finde da leider nix im mom.,würde mich freuen wenn da einer was zu sagen kann,

    ein Komplett Set Thule 6300 schwarz beim Wagner etwa 1050.-€ , den aufbau machen wir zu zweit selber .

    wünsche allen gute Tage und bleibt gesund.:wink

  • Da dein Fahrzeug vom Händler gebracht werden muß und du es wohl erst mal nicht zulassen kannst, würd ich mir keinen Srtress machen!

    Wenn da, ausmessen und entscheiden!

    Wir werden wohl länger keine Freude am Ausfahren haben!

    Gruß Manfred B.