Umbau Thetford c 260 Kunstoff auf Keramik , geht das?

  • Da brauchst auch kein Silikon nehmen. War ein Hinweis des Liefershop, erstmal probieren und einfach nur reinsetzen, dann kann man das Teil sogar in der Spülmaschine mal reinigen....

    Das ist nicht dein Ernst?

    Daneben stellst du dann noch die Klobürste und das Geschirr vom Mittagessen?

    Das war ein Witz oder.........

    LG Thorsten

  • Da brauchst auch kein Silikon nehmen. War ein Hinweis des Liefershop, erstmal probieren und einfach nur reinsetzen, dann kann man das Teil sogar in der Spülmaschine mal reinigen....

    Unsere war in der kurzen Saison also nur 6 Wochen in diesem Jahr im Einsatz und war sind sehr zufrieden. Bleibt GESUND!

    Also mein WC, egal welches, kommt nicht in die Spülmaschine.

    Gut zu reisen ist besser als anzukommen.

  • Hallo, es wurde nur erwähnt, was eine Möglichkeit wäre - muss "mann" nicht - kann man aber halt machen. Auch ein normales reinigen funktioniert oder auch ein fester Einbau. Jedenfalls hat sich dieser Keramikeinsatz sehr bewährt und es ist wesentlich schneller sauber! Der komplette Umbau auf Keramik ist eben eine große Umbaumaßnahme und mit ganz anderen Kosten versehen. Bleibt GESUND!

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi

  • :) Dafür ist meine Kassette so sauber ! :) da kann man vom Boden essen :essen Gruss von der schönen Mittelmosel :ubria Achim

    Hallo, das man den Spülautomaten für Kassetten benutzt habe ich ja schon erlebt, aber die Säuberung in der Spülmaschine . :haha:nono

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi

  • Der Einsatz ist wirklich klasse. Aber man kann doch nicht.......

    Ich glaube Altmaerker beömmelt sich gerade über uns.

    Egal, wenn meine Toilette unansehnlich wird, werden wir das ganz sicher machen.

    LG Thorsten

  • Hallo Thorsten, :wink;):klatsch

    ja genau, aber etwas Spaß und Lustiges in den grauen Zeiten :prost ist ja auch nicht schlecht. :ja Ich kann nur sagen, für diesen kleinen Preis, kann man das unansehnliche Plasteschüssel wieder aufmotzen und man sieht den Erfolg. Dazu einfach gemacht. Wobei ich die "Naht" zwischen Keramik-Schüssel / Einlage und Plaste mit durchsichtigem Silikon machen würde. Mit dem weißen Silikon kann man wegen dem Farbunterschied etwas sehen. :/

    Frohes Basteln bis zum Start im Jahr 202? & Gesund bleiben.

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi