Spiegelblinker

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hab meine eben getestet. Blinklicht im Cockpit geht schnell mit Meldung Re. Blinker!. Aussen gekuckt, alle Blinker funktionieren normal . ????? Was nun??

    versteh ich dich richtig dass du mit "aussen normal" meinst dass die alle im richtigen Takt blinken und nur innen die Anzeige schnell ist ?

  • versteh ich dich richtig dass du mit "aussen normal" meinst dass die alle im richtigen Takt blinken und nur innen die Anzeige schnell ist ?

    Ja genau. Aussen sichtbar alles im Takt. Hinten, vorn und der Seitenspiegel. Was ich aber noch vergessen hab zu erwähnen, ich hatte erst nur eine Seite (Rechts) angeschlossen. Vielleicht liegt es daran. Muss wahrscheinlich beide anschließen. Innen eben Meldung im Cockpit und schnelles blinken, als wäre eine Birne kaputt.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Dann hilft dir tatsächlich nur ein Widerstand zur LED.
    Da haben die sich echt die Mühe gemacht und die Kontrolle-Lampe auf schnell programmiert wenn der Computer eine defekte Lampe/LED erkennt, aber lassen es draussen trotzdem Lastunabhängig im richtigen Takt blinken.
    Wozu man dann noch zusätzlich eine Meldung zur Anzeige bringen muss mit "Blinker Rechts oder links" weiss kein Mensch. Machen die wahrscheinlich einfach nur weil's geht...

  • Ich habe meine vor Ostern verbaut, ohne Probleme. Und jaha, ich gebe Paul, Rolf und Thorsten Recht, die Sichtbarkeit bei am Tage ist suboptimal. Der "Spass" für 20 € war es mir wert, ob ich sie drin lasse, werde ich nochmal in Ruhe entscheiden. E Zeichen ist drauf, aber die alten sind, inclusive Birnen, an Bord.

  • Ich habe meine vor Ostern verbaut, ohne Probleme. Und jaha, ich gebe Paul, Rolf und Thorsten Recht, die Sichtbarkeit bei am Tage ist suboptimal. Der "Spass" für 20 € war es mir wert, ob ich sie drin lasse, werde ich nochmal in Ruhe entscheiden. E Zeichen ist drauf, aber die alten sind, inclusive Birnen, an Bord.

    Hallo, wo hast Du die gekauft?

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.