Spiegelblinker

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Also Fliegerbär,

    für deinen Beitrag kann ich dir nur voll zustimmen, genauso so ist es:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.

    Solche Oberlehrer ignoriere ich mittlerweile, das ist für mich die beste Lösung.

    mfg Andreas

    Hallo Andreas,

    manche löschen (oder lassen ) sogar schon die eigenen Beiträge löschen (siehe mein Beitrag #16 mit Zitat) und fragen dann auch noch "zu welcher Kategorie " der Post wohl gemeint ist.:);):wink

    daher, no comment !!!!

    Martin

  • Hallo,

    die LED Blinker haben einen Widerstand verbaut, dass es keine Fehlermeldung gibt.

    Nach einiger Zeit verabschieden sich die Widerstände, dann gibt es Fehlermeldungen.

    Kenne das aus eigener Erfahrung.

    Gruß Thomas

    Ein Leben ohne Wohnmobil ist möglich, aber sinnlos;)

  • Die Blinker werden auf YT von Fan4Van vorgestellt. Gerade weil es eine Diskussion bezüglich totem Winkel und Abbiegen und Fahrradfahrer gibt, sind die Blinker nicht empfehlenswert. Ein neben dem Fahrzeug stehender Radfahrer kann das Blinken nicht erkennen, da sind die Originalblinker deutlich besser. Auch wenn ich die LED Blinker totschick finde, werde ich sie aus Sicherheitsgründen nicht verbauen, leider.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Thorsten

  • Im dunkeln OK, tagsüber: Schrott. Sobald die Sonne scheint sind die LED's nicht mehr zu sehen oder nur, wenn man weiß, daß die blinken. Never.

    Ist meine persönliche Meinung.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • Das werden die die ausgetauscht haben schon erfahren .

    Hier noch mal die Fragestellung des Themenstarters für alle Bedenkenträger:

    hat jemand schon sowas verbaut,bitte keine !!!! Diskusionen über nicht erlaubt,keine Zulassung u.s.w.


    Martin

    Ebend. Und zur Not hat man die Origs dabei und baut in 2 min. zurück. Voila, TÜV.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Hallo,

    die LED Blinker haben einen Widerstand verbaut, dass es keine Fehlermeldung gibt.

    Nach einiger Zeit verabschieden sich die Widerstände, dann gibt es Fehlermeldungen.

    Kenne das aus eigener Erfahrung.

    Gruß Thomas

    Hab meine eben getestet. Blinklicht im Cockpit geht schnell mit Meldung Re. Blinker!. Aussen gekuckt, alle Blinker funktionieren normal . ????? Was nun??

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.