Automatische SAT Anlage,häufiges herunterfahren

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Remmi,

    meine Anlage ist eine Caratec mit 65er Spiegel. Sie ist neu,nachdem meine erste Caratec SAT Anlage mit 85er Spiegel ständig einen deffekt hatte,wurde mir zu einem fairen Preis die 65er verbaut. Meine Frage war eine rein informative Frage. Das mit den Kabeln leuchtet mir auch absolut ein. Meine Sat Anlage macht immer noch nachdem sie hochgefahren wurde (bei festem Standort) eine "feinjustage",ist das normal ?

    LG Gabi:wink

  • Wenn eine Anlage aus der letzten Position in die Parkposition gefahren wird und dann auch wieder neu ausrichtet wird bei fast allen Anlagen dann die Feinjustierung durchgeführt.

    Das ist normal.

    Bei deinem Problem gehe ich von einer falschen Spannungsinstallation aus.

    Vermutlich wurde die Spannungsversorgung im Bordnetz angeschlossen und nicht wie vom Hersteller vorgegeben, an die Bordbatterie.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.