Luftfedern oder Spurplatten????

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    habe damals meinen von GS aussen neben dem Batteriekasten mit einer Platte befestigt. Bei einer Rekla vor Ort bin ich von GS wurde der Platz als nicht schlecht beurteilt und Jahre danach ein Halteset für den Platz angeboten.

    Ohne Kompressor verstehe ich nicht, dann habe ich ja nur die Hälfte der Vorteile. Ob im Hohen Norden oder Süden bei Auf und Einfahrten sowie bei Fähren benötige ich fast bei jeder Fahrt den Kompressor. Auch bei Stellplätzen mit Schräglagen auch gut einsetzbar.

    Gruß Rolf

    Gruß Rolf

  • zum Aufpumpen der Luftfederung an der Hinterachse nutze ich eine Standluftpumpe die ich eh zum Aufpumpen der mitgeführten Fahrräder dabei habe.

    Vier, fünf Schläge und die Luft ist drin...

    :wink Grüße aus dem Münsterland

  • Kleiner zwischenstand .

    Luftfedern sind natürlich schon da .

    sehen sehr gut aus .

    Die Manometer und Ventile habe ich in der seitenverkleidung vom Sitz schon eingebaut.

    bisschen eng wegen der Batterie aber geht schon irgendwie .

    Nur bei den federn war ich noch nicht bei , .Scheiss wetter .

    Wenn ich weiter bin sag ich bescheid .

    Gruss Michi