Thitronik Kill Funktion Ducato 250

  • Hallo Zusammen,

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte das selbe Problem.

    Ich wollte die Kill Funktion von Thitronik einbauen. Die Anleitung gibt vor das weiß/schwarze Kabel am Zündschloss zu trennen. Jedoch bei meinem gibt es kein Kabel w/s und der Stecker sieht auch nicht so aus wie in der Beschreibung. Bei mir Sind es zwei Stecker einer so wie bei Thitronik jedoch nur mit 2 Kabel und einen flachen.

    Weißjemand welches Kabel bei mir es sein könnte, oder kann man das rausmessen, gewisse Erfahrung ist da und Messgerät.

  • Hallo Zusammen,

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte das selbe Problem.

    Ich wollte die Kill Funktion von Thitronik einbauen. Die Anleitung gibt vor das weiß/schwarze Kabel am Zündschloss zu trennen. Jedoch bei meinem gibt es kein Kabel w/s und der Stecker sieht auch nicht so aus wie in der Beschreibung. Bei mir Sind es zwei Stecker einer so wie bei Thitronik jedoch nur mit 2 Kabel und einen flachen.

    Weißjemand welches Kabel bei mir es sein könnte, oder kann man das rausmessen, gewisse Erfahrung ist da und Messgerät.

    Hallo,

    diese Anlage gibt es ja für verschiedenste Fahrzeuge vor konfiguriert oder auch universal, sogar für alte Fahrzeuge ohne ODB Stecker.

    Vielleicht hast du eine Version die nicht ganz zu deinem Fahrzeug passt, da können Kabelfarben usw. schon mal abweichen. Aber der Service ist super, da wird dir mit Sicherheit geholfen.

    Gruß

    Frank