Citroen Jumper 1 - Frontblech

  • Guten Morgen! ich suche die korrekte Bezeichnung für das Blech unter der Motorhaube.
    Damit hoffe ich, eines zu finden, um es gegen das geschlossene Teil bei unserem 230er austauschen zu können.
    Danke im voraus, einen schönen Sonntag zusammen, Gruss Stefan

  • Guten Abend, ich fahre den Jumper BJ 1994. Deine Angaben für das Blech verstehe ich aber nicht. Geht es etwas genauer?

    Vieleicht finde ich es dann und kann im Werkstattbuch nachschauen.

    Gruß Harald

  • Guten Abend, ich fahre den Jumper BJ 1994. Deine Angaben für das Blech verstehe ich aber nicht. Geht es etwas genauer?

    Vieleicht finde ich es dann und kann im Werkstattbuch nachschauen.

    Gruß Harald

    hallo harald, sorry, ich hab dein post eben erst gelesen. bernd hat mir den passenden link gesendet, ich habs bestellt. danke euch beiden, gruss stefan