Dokumentation der programmierten Wartung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    aus unerfindlichen Gründen finde ich die Dokumentaion nicht mehr. Wie sieht das Papier aus? Gibt es ein"Geheim"fach wo das Teil versteckt sein könnte? Bekomme ich das nur von meinem Womo-Händler oder auch von Fiat?

    Gruß

    Otto

  • Hallo Otto,

    steht doch alles in Deiner BA. Bei mir auf Seite 250 ff.

    Also in der BA von FIAT steht nichts über die Aufbauten der einzelnen Aufbauhersteller. Dafür gibt es von den Herstellern in ďer Regel in Grösse DIN A4 Beschreibungen der Einbauten und über die Nutzung.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Also in der BA von FIAT steht nichts über die Aufbauten der einzelnen Aufbauhersteller. Dafür gibt es von den Herstellern in ďer Regel in Grösse DIN A4 Beschreibungen der Einbauten und über die Nutzung.

    Richtig, meine Aussage gilt nur für den FIAT-Anteil am Womo.

    Für den Laika-Aufbau habe ich eine dicke BA, da steht aber nichts von Wartung.

    Habe nur ein Zusatzbüchlein von Laika, bezüglich Garantie und Dichtigkeitsprüfungen.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Die BA ist mir bekannt. Ich suche aber ein Papier, in dem die durchgeführten Arbeiten dokumentiert werden. Oder ist dafür nur die Werkstattrechnung maßgeblich?

  • Bei LMC werden die Wartungsarbeiten ( Dichtigkeitsprüfung ) im Handbuch / Bedienungsanleitung eingetragen und gelten als Nachweis für die durchgeführte Prüfung. Paralell dazu erhalte ich eine Rechnung des Händleŕs über die Arbeiten.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Entweder suchst du dann dein altes, oder bestellst dir für deinen TYP ein neues!

    Und schön alles reinschreiben!

    Ich machs manchmal nicht. DEnke mach ich irgendwann und vergess es dann!

    Meine Freunde sprachen mich kürzlich darauf an, warum ich schon wieder einen Ölwechsel machen will?

    Serviceheft raus, nachgelesen und Ölwechsel verschoben!:D

    War zwar von der Zeit fällig, aber km noch sehr lange hin!

    Vorbesitzer hatt wohl wegen der KM Angabe das Alter komplett überlesen und es war kein einziger Ölwechsel nach 11 Jahren im Scheckheft eingetragen!

    Km Stand Heute rund 45 000 !

    Gruß Manfred B.