Abwasserrohr kleben?

  • Wünsche erstmal einen schönen Sonntag. Repariere gerade das Womo eines Freundes, der hat beim Schlauch wechseln des Küchenablaufs, das 28er Rohr (von Reich) im Zwischenboden auseineinder gezogen., genau an einem Y Stück wo man nicht dran kommt. ich will jetzt wenn auch mit viel Aufwand eine neue Leitung einziehen und das Y-Stück so versetzen das man über eine Serviceklappe im Boden auch mal dran kommt.

    Jetzt die eigentliche Frage. Würde gern das Steckrohrsystem zusätzlich mit Tangit kleben, hat da jemand Erfahrung wie sich das Rohr verhält?

    Gruß Klaus

    Gruß Klaus

  • Geht nicht ist PE kannst du aber selber testen mit Tangitreiniger wenn der die Oberfläche vom Rohr anlöst lässt es sich kleben wenn ned dann ned.

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja