Sicherung für Fahrradträger/ AHK

  • Hallo Alle!
    Bin neu im Forum und keinerlei Erfahrung, aber eine Frage:

    An meinem Ducato habe ich einen Fahrradträger installiert, aber die Beleuchtung funktioniert nicht. Wollte die Sicherung für die Anhängerkupplung überprüfen, aber im Handbuch kann ich keinen Hinweis finden welches die entsprechende Sicherung ist und wo die sich befindet. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus :)

    StrUli

    EDIT: Post in eigenes Thema verschoben. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (11. November 2020 um 19:33)

  • Hallo Strulli

    Mit deiner Frage hast du jetzt einen laufenden Thread gekapert.

    Dazu machst du besser einen eigenen auf..

    Kann auch sein, dass ein Mod deine Frage verschiebt (erledigt Laika78)

    Wenn du neu bist dann füllst du am Besten dein Profil auf, damit die Kollegen hier es etwas leichter haben zu dem passenden Fahrzeug was zu schreiben.

    Gruß

    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (11. November 2020 um 19:34)

  • Hab die bei meinem 250er auch lange gesucht!

    Der Einbauer hat die als fliegende Sicherung bei der Fahrzeugbatterie verbaut!

    Hallo Manfred,

    eine Sicherung für die ganze Steckdose, oder wie soll ich das verstehen?

  • Ich denke dass der TS genau danach sucht!

    Natürlich sind da Steuergeräte zwischen geschaltet!

    Wenn kein Licht mehr geht wird wohl ein bzw. zwei " Steuergeräte " nicht mehr mit Spannung versorgt!

    Bei mir sind es zwei!

    13 Polig für einen Linnepe Motorradträger!

    Gruß Manfred B.

  • In den meisten fällen sind hier zwei fliegende Sicherungen in der Nähe der Stand beziehungsweise , falls nicht vorhanden, in der Nähe der Aufbau Batterie zwischen das Steuergerät und der Batterie geschaltet.
    Einfach mal ab dem jeweiligen plus Pol suchen nach fliegenden Sicherungen und dem Steuergerät.

    Martin