Grösse der Sicherungen im Motorraum (kleine oder grosse ?)

  • im Motorraum vom 250 gibt es einen Sicherungskasten, weis einer aus dem Kopf, ob da die kleinen oder normal grösseren Flachsicherungen rein müssen ?

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Bei meinem X290 sind kleine Sicherungen drin.

    War letzte Woche erstaunt dass ich dort die Sicherung der Steckdose im Armaturenbrett suchen muss. Und der Konstrukteur des Deckels sollte mir auch nicht im Dunkeln begegnen...

    Gruß Handfest

  • Bei meinem X290 sind kleine Sicherungen drin.

    War letzte Woche erstaunt dass ich dort die Sicherung der Steckdose im Armaturenbrett suchen muss. Und der Konstrukteur des Deckels sollte mir auch nicht im Dunkeln begegnen...

    Gruß Handfest

    Der Sicherungskasten beim 250 ist anders als beim X290. Ob das auch für die Sicherungen gilt, weiß ich nicht mehr.

    Beim Deckel des Sicherungskastens X290 lasse ich die hintere gelbe Schraube, an die man so schlecht drankommt, immer offen. Gruß HaWe

    Gruß HaWe (Hans)