Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Beifahrerseite geht aber auf?

    Aber von innen geht es?

    Gestänge gebrochen / ausgehängt?

    Dann wird wohl die Türverkleidung weg müssen um der Ursache auf die Spur zu kommen .

    Gruß

    Öschi

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Von innen geht's, Beifahrertür geht auf

    Wie geht die Verkleidung ab, auch das Verdunkelungsplissee?

    Gruß Otto

  • Hallo,

    bei meinem Caddy war es ein Wackelkontakt im Türgriffbereich von außen einen beherzten Schlag auf den Türgriff hat mir den Übeltäter gezeigt.

    habe von einem Kollegen gehört das auch die Batterie in der Fernbedienung Ursache sein kann wenn die zu schwach ist... mir erschließt sich zwar nicht warum das dann nur auf der Fahrerseite ist aber bei ihm hat es wohl geholfen die Batterie zu wechseln.

    Grüße Matthias