Erfahrungen Selfsat Snipe V2

  • Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Empfang eine automatischen Sat-Anlage von Selfsat Snipe V2.

    Wie sind eure Erfahrungen mir der Anlage? Gerade bezüglich des Empfangs in Portugal oder Irland?

    Gruß yamse111


    EDIT: Frage in neues Thema verschoben, da es mit dem alten nichts zu tun hat. Gruß Laika78

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (20. Oktober 2020 um 11:41)

  • Andalusien und Peleponnes geht alles super dank auto skew.

    Obwohl der Peleponnes offiziell nicht mehr im empfangbaren bereich für die Snipe liegt.

    Vor zwei Jahren in Portugal oder besser uf der Rückfahrt ist mir das Teil abgesoffen.

    Zuhause fand das Teil keinen Sender mehr und das Wasser lief raus.

    Hat der Hersteller dann auf Garantie repariert.

    Vielleicht auch Einzelfall - ich würde die trotzdem immer wieder kaufen - vielleicht mit Garantie Verlängerung

    Alex

    Tempomat für 244 > Post 762

    Anleitung bei Post #762

  • ...wir hatte in Portugal auch nie Probleme, waren auch die Küste entlang bis ganz runter.

    In Irland waren wir noch nicht, aber in Schottland war immer guter Empfang, bis ganz in den Norden.

    :)