Standheizung einbauen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo

    Hier ist auch ein sehr gutes Video,welches "billige" und teure Standheizungen gegenüber stellt. Am Ende zeigt sich,dass es da so gut wie keine großen Unterschiede mehr gibt.

    Auf der anderen Seite ,sieht man auch wieder wie gut die Chinesen von Webasto und Co abkopiert haben. Natürlich finde ich das auch nicht in Ordnung,da dies über kurz oder lang deutsche Arbeitsplätze kosten wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier wird sie getestet

    LF E5.0 3KW Kit (2019) Standheizung mit CE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist mal wieder ein Paradebeispiel der Like/Dislike-Funktion. Was meint der werte Herr Bened... mit seinem Daumen nach unten? Bewertet er das Video, dann soll er das bitteschön bei Jutiub bewerten oder bewertet er den Kommentar, daß dieser ihm nicht zusagt (die 4 Worte, "hier wird sie getestet")
    Was ist an diesen 4 Worten auszusetzen?

    Manchmal denke ich schon daß gewisse Mitmenschen einfach mit dem Kopf auf die Tastatur aufschlagen und irgendwann wieder aufwachen, ohne zu wissen was passiert ist. Nach dem Motto "denn sie wissen nicht was sie tun"

  • Das ist mal wieder ein Paradebeispiel der Like/Dislike-Funktion. Was meint der werte Herr Bened... mit seinem Daumen nach unten?

    Vielleicht vetreibt oder baut dieser Herr selber Heizungen ein und ärgert sich über die preiswerten Chinaheizungen :)

    Gruss, Dieter

  • Ich glaube bald, dass hier Fledermäuse mitspielen! Hängen an der Decke und wollen den Daumen nach oben geben!

    Oder die haben den Monitor (Smartphone; Laptop) auf den Kopf gedreht!

    Hab auch schon so einen unverständlichen Daumen nach unten bekommen. Wollte nach dem Grund fragen, war mir dann aber zu doof!

    LT WCS soll ja der Auspuff bei den China Heizungen nix taugen. Dann kauf ich mir einen Teuren eben als Ersatzteil und gut is!

    Gruß Manfred B.

  • ... hier geht es um Standheizung ...

    bitte beim Thema bleiben

    Thema war ja Standheizung: Richtig. Da hat nun einer seinen Daumen nach unten gemacht. Bis jetzt alles gut. Aber meint er jetzt die Heizung, das Video oder den Kommentar zum Video? Das kommt leider nicht raus.

    Ich denk das hat schon mit dem Thema zu tun. Nur das kam eben nicht richtig raus. Vielleicht meldet er sich auch irgendwann mal zu Wort, er ist ja schon ein paar Jährchen dabei und hat vielleicht mal was zu sagen...

  • Achtung beim Luftschlauch auf der "Warmen Seite". Falls du dort einen Bogen ziemlich nah am Gerät machst, kann es passieren dass die Heizung oft in Überhitzungsschutz geht. Du solltest mindestens 0,5-0,7m gerade bleiben bevor du einen starken Bogen machst.

    Ich spreche aus Erfahrung, da ich mehrfach solche elementaren Fehler beseitigt habe.