Anhängerkupplung Sawiko MT 001

  • Hallo ich benötige mal Hilfe ? ich habe mir eine gebrauchte Sawiko Anhängerkupplung MT001 gekauft und wollte diese montieren, leider musste ich feststellen das die Träger links und rechts ca. 40cm zu kurz sind :(:(:( die Träger müssten ca. 120 cm lang sein, die beiden vorhandenen sind nur 80 cm lang die Streben und Halteplatten würden passen ja. Kann mir jemand helfen bzw. vielleicht hatte ja auch schon mal einer das gleiche Problem oder es hat jemand noch 2 Träger liegen. Vielen Dank für eure Antworten.

  • Hallo,

    an alle die das gelesen haben und keine Antwort hatten, ich habe mit Sawiko Kontakt, es waren alle sehr freundlich und konten mir helfen.

    Ich bekomme die beiden Längsträger noch neu, sie sind ca. 200 cm lang und müssen in der Länge angepasst werden hier die Bestellnummern

    Längsträger 1627529 und Längsträger 1627530 jeweils für 83,00 €. Ich bekomme auch kostenlos ein neues Typenschild únd die Einbauanleitung dazu, wie gesagt alle sehr nett und freundlich, jetzt müssen die Längsträger ankommen, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und ich konnte helfen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Mario,

    Mit dem netten hilfsbereitem Kontakt bei Sawiko kann ich Dir nur zustimmen, sorry war die Tage onTour, deshalb keine Bestellnummern.

    Viel Erfolg bei der Montage. Falls Dir Winkel oder andere Befestigungsteile fehlen, könnte ich Dir evtl. weiterhelfen, da ich noch Teile habe.

    Gruß Harald

  • Hallo,

    an alle die das gelesen haben und keine Antwort hatten, ich habe mit Sawiko Kontakt, es waren alle sehr freundlich und konten mir helfen.

    Ich bekomme die beiden Längsträger noch neu, sie sind ca. 200 cm lang und müssen in der Länge angepasst werden hier die Bestellnummern

    Längsträger 1627529 und Längsträger 1627530 jeweils für 83,00 €. Ich bekomme auch kostenlos ein neues Typenschild únd die Einbauanleitung dazu, wie gesagt alle sehr nett und freundlich, jetzt müssen die Längsträger ankommen, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und ich konnte helfen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit dem netten und kompetenten Kontakt kann ich auch nur bestätigen.

    Der Einbau ist schon deftig Arbeit kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Besorge dir gute und passende neue Bohrer. Kein Baumarktschrott!!

    Da wo du durch musst ist schon ziemlich massives Metall.

    Gruß

    Und viel Erfolg