Wassertank Sonderanfertigung

  • Hallo, zusammen.

    Hier hatte mal jemand gepostet, der sich einen Unterflur Wassertank hat anfertigen lassen.

    Leider kann ich den Fred nicht mehr finden.

    Ich würde den Tank gerne an der Position des Reserverades verbauen, unter der vollen Ausnutzung des Platzes sollten sich am L2 an die 200l verwirklichen lassen....

    Vielleicht hat ja jemand den Link oder eine entsprechende Empfehlung für mich.:)

  • Versuch es mal bei der Firma Kautex,die stellen Wassertanks her.Im Katalog von Movera oder Sport Berger werden auch diverse Tanks angeboten,vielleicht passt ja einer davon.


    Gruß Arno

  • Danke für die Hinweise.

    Im Bootsbau hatte ich noch nicht geschaut.

    700€ ist natürlich 8|

    Berger hat einen 150l Tank der passen sollte.

    Wenn es keine bezahlbare Anfertigung gibt sollte das dann ja eigentlich auch reichen...:thumbup:

  • Selber machen.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessantes Video, Danke.

    An den Selbstbau hatte ich zwischendurch auch schon gedacht, zumal ich die Ganze Kuststoffbearbeitung in der Ausbildung hatte.

    Aber das ist über dreissig Jahre her und ich will das Ding unter den Camper hängen. Ich habe ehrlich etwas bedenken, das sich meine Arbeit einige Schlaglöcher später in Teilen auf der Fahrbahn wiederfindet.:D