Ahk Elektronik Fehler

  • ...........

    ( da weder eine Sicherung durch ist und an einem anderen Fahrzeug angekoppelt jetzt alles am Hänger einwandfrei funktioniert.

    Kann also nur an meiner Ahk Elektronik liegen.

    ............

    Wobi555

    "Hallo,

    was sagst du zu meinem Vorschlag den Anhänger einfach mal testweise an ein anders Auto zu hängen und zu schauen, ob es dort das gleiche Problem gibt?"

    Hat der Martin doch schon geschrieben. Hänger funktioniert jetzt nach Reparatur.

  • Update.:

    Dank einer PN von Jens (Kopie mit Daten/Eibauanleitung Steuerungsmodul ) eine mögliche Fehlerquelle gefunden.

    Es ist das Gerät Jaeger 52400550N und kann evt. noch resettet werden.

    Da versuche ich aktuell noch.

    Allen erst mal allen vielen Dank.

    Wenn alle Stricke reißen muss ich halt das Modul (was übrigens im Batteriekasten "versteckt " war ) halt für 79€ neu kaufen und bestellen.

    Martin

  • Update:

    Dank den Tipps (insbesondere von Jens)

    habe ich nach langer Suche und total versteckt Nahezu unauffindbar unter zahlreichen Kabelbäumen ( Sch... nachträgliches Zubehör?) die zwei Sicherungen gefunden und tatsächlich war eine durchgebrannt.

    Getauscht und danach ging wieder alles.:):wink:wink:wink:wink:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch

    Vielen Dank nochmals an alle Tippgeber.

    Dieses Forum ist wirklich unersetzlich für alle Selbstschrauber!!

    Martin