ZENEC-E3766 Fahrtaufzeichnung exportieren

  • Nachdem ich mich entschlossen habe, dass Zenec-E3715 gegen das neue E3766 auszutauschen, für die, die es interessiert ,eine Anleitung über den Export der Fahrtaufzeichnungen. Laut Support soll es nicht gehen, hier die Antwort auf meine Anfrage

    Die Exportfunktion gab es bereits beim E3715, war zwar umständlicher aber man kam zu einem Ergebnis.

    Hier nun eine Anleitung zum E3766, müsste auch mit dem E3756 funktionieren:

    Spoiler anzeigen

    Zenec E3766 – Trackdaten exportieren


    · Navi aufrufen

    · ≡ Nützliche Informationen

    · Fahrten-Übersicht

    · ^ Alle exportieren

    · Zurück auf Einstellung

    · ^ Benutzerdaten sichern

    Die aufgezeichneten Fahrten werden auf die Micro-SD geschrieben

    · Gerät ausschalten und die Mico-SDKarte entnehmen

    · Micro-SD in PC einlegen

    · Explorer aufrufen, Laufwerk der SDKarte wählen

    · Verzeichnis Android → data → com.navngo.igo.javaclient → files → backup→ Zeitpunkt der Erstellung z.B. 20200901_125921 → tracks → profiles → 01

    Hier findet man die exportierten Track Daten beispielsweise „Fahrt 017 - 01-09-2020 10-26-25.gpx“.

    Diese *.gpx Dateien können nun für weitere Anwendungen als Grundlage dienen z.B. um eine Urlaubsroute darzustellen.

    Gutes Gelingen :prost

    HGO