Hymer Yosemite - Aufbau hinten rechts

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    ...ich bin neu hier, deshalb ein „sorry“, wenn etwas bei der Anfrage „schief“ geht...
    ich habe einen Hymer Yosemite bestellt - kommt leider erst im nächsten Sommer - aber ich habe ein laar Fragen zum Ausbau: ich habe vor, an der rechten hinteren Verkleidung unter dem Bett ein paar Sachen zu befestigen. Hat irgendjemand Fotos, was sich hinter der Verkleidung verbirgt, am besten mit einem Zollstock daneben liegend. Oder vielleicht technische Zeichnungen/Skizzen.

    ...ich würde gern bohren und dann ein paar Sachen mit Blindnieten oder Schrauben befestigen (bitte keine Hinweise zu diversen Klebstoffen, kenne ich, habe ich auch intensiv gelesen...).

    Danke für Eure Hilfe.

    Viele Grüsse, Spatzken

  • Ich würde vorschlagen ein wenig abzuwarten und Ideen zu sammeln.
    Wie du das dann bei dir lösen kannst kommt bis Sommer nächstes Jahr noch ein wenig anders :ubria

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • danke für die Hinweise. Ich suche jemanden, der Fotos hat, was hinter der Verkleidung ist. Oder eine technische Zeichnung/Skizze

  • ich meine die „Schrankteile“, wenn man die Flügeltür rechts aufmacht, unterhalb des Bettes. Der Bereich, in dem eben keine Schubkästen, sondern vermutlich der Frischwassertank, ist.