Panne in Österreich

  • Aber von wo ist denn jetzt das Öl her?

    Die Leitung ist doch „nur“ verbogen, aber fest im Sitz und dicht...

    Oder habe ich irgendwas überlesen?

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Kollege von mir ist bei seinem Fiat die Dichtung vom Ölfilter zerrissen und das mit original Filter von Fiat Zulieferer.

    Der hatte nicht so viel Glück ,Motor Totalschaden,hatte aber auch 160km/h auf der Autobahn drauf.Dichtung war schadhaft oder zu fest angezogen.Darf nur mit der Hand festgezogen werden .So habe ich es gelernt seinerzeit.

    lg.Ludger

  • Hallo, sind jetzt bald zuhause, Wohnmobil hatte keine Folgeschäden.


    Die Fiat Werkstatt muss ich noch mal besonders lobend erwähnen.


    Wie sie heute angerufen haben das das Wohnmobil wieder in Ordnung ist haben Sie spontan angeboten uns beim Hotel abzuholen.

    Vom Preis her, 460 € bezahlt, inclusive frischen Öl und Filter, dem Ersatzteil, komplettieren der fehlenden Teile und einer kompletten Aussenwäsche.


    Ich hatte mit mehr gerechnet!


    Mit dem Werkstattmeister war das eine sehr herzliche Verabschiedung (der hat gleich gemerkt was ich am Leiden war).


    Zum ADAC, großes Kompliment!!!!!


    Die haben sich wirklich um alles gekümmert, von Nachts auf der Autobahn abschleppen bis zu Buchung der Hotelzimmer.


    Viele Grüße

    Jeri