Challenger SIR MOBIL 6500R auf Ducato 290 in Hitpoltstein

  • Hecksitzgruppe ist auch schön.

    Hatten wir extra gesucht.

    Allerdings hast du bei dem auch noch vorne eine Mittelsitzgruppe.

    Wie viel Personen seit ihr denn?

    Und 440kg Zuladung sind schnell weg.

    Schönen Gruß

    Andreas :wink

  • Alle Angaben in den Inseraten sind UNVERBINDLICH und OHNE Gewähr. Zusatzeinbauten wie z.B. SAT- und Solaranlagen, Rückfahrkamera etc. werden grundsätzlich nicht geprüft und die Funktion gewährleistet. Diese sind reine Zugaben!

    66% Weiterempfehlung.

    Du solltest dir das Fahrzeug lieber selber ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich das Wohnmobil ansieht und dir eine verbindliche Aussage geben kann.

  • Ich möchte Euch hier nicht mit unserer Geschichte in Hilpoltstein langweilen aber dieser Händler sieht uns ganz sich nicht wieder!

    Wen Einzelheiten zum Geschäftsgebaren dieses "Paradieses" interessieren der sollte im WWW recherchieren.